Dienstag, 27. Februar 2018

Mein Zimmer in Pejeng

In meinem Zimmer in der Unterkunft in Pejeng stehen vier große Hochbetten. Davon sind jeweils nur die unteren Betten belegt. Also, wir sind 4 Mädchen im Zimmer: eine Holländerin, die schon etwas länger hier ist, eine Italienerin und eine Engländerin, die mit mir am Sonntag angekommen sind. Mit den letzteren beiden verstehe ich mich ziemlich gut, mit der Holländerin habe ich bisher wenig Kontakt. In dem Zimmer ist nichts weiter als die Betten und ein paar Steckdosen. Die Toiletten, Waschbecken und Duschen befinden sich auf der anderen Seite des Hauses. Es gibt getrennte Waschräume und Toiletten für Mädchen und Jungen, die auch relativ sauber sind. 

Waschbecken mit Kulturbeuteln von Volunteers

Toiletten

Das Zimmer "von oben"
Die Matratzen sind mit einer Folie überzogen,
was nachts ziemlich laut sein kann, wenn sich jemand dreht.

Das Haus; rechts oben ist meine Zimmertür zu sehen.
Unten ist das Büro, Gemeinschaftsräume und Garage

Der Garten mit einem Netz für Spiele

So sieht beispielweise ein Mittagessen aus.
Es gibt fast immer Reis oder Nudeln mit 
Gemüse, Tempe und Soßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Greeny fährt Fähre

Wie ich schon angekündigt hatte, war Kaikoura das letzte Südinsel-Abenteuer für Ronja und mich. Nach unserer Wal-Tour haben wir uns schon a...