Dienstag, 13. März 2018

Adrenalin-Dienstag🌟

Nach dem Kindergarten am Dienstag haben wir für Mittwoch den Unterricht vorbereitet, Mittag gegessen und sind zu einer Dschungel-Schaukel gefahren. Diese war etwa eine dreiviertel Stunde vom GreenLion Haus entfernt. Für diese Schaukel musste man ca. 15€ Eintritt zahlen, was verdammt teuer ist für balinesische Verhältnisse, aber dafür hatte man noch eine Kaffee und Tee Probe und weitere Fotomotive im Preis enthalten. Dennoch ist es ein komisches Gefühl für etwas so viel Geld auszugeben, weil auf Bali alles so super günstig ist und man nie so viel Geld auf ein mal ausgibt. Es wird wahrscheinlich ein großer Schock wenn ich zurück komme in die westliche Welt und alles wieder teuer ist😅
Expectations☝

Posing im Nest über einer wunderschönen Kulissen

Romantisches Bild von Jane und mir

Marina im Kokon 😅

Kaffee und Teeprobe mit den Mädles 
Reality☝

















































Die Schaukel war vielleicht so 15 Meter hoch und man wurde darauf befestigt, denn wenn man bei vollem Aufschwung runterfallen würde, würde man ziemlich tief fallen und irgendwo im Wald landen. Trotz Anschnallgurt hatte ich etwas Angst vor dem Schaukeln. Man ist zuerst vorwärts geschaukelt, so dass man auf den Bildern den Rücken sieht und dann rückwärts, was noch mal gruseliger war. Wir waren z fünft dort und eine Person ist immer geschaukelt, eine hat auf die Taschen aufgepasst und drei haben von verschiedenen Perspektiven Fotos gemacht, damit auch ja das perfekte Bild entsteht😂
Abends waren Jane, Carla und ich noch in Ubud und haben einen entspannten Abend gehabt. Wir waren auf dem Markt, haben Sachen gekauft, die wir eigentlich gar nicht brauchen, haben FrozenYogurt gegessen und hatten eine Schultern und Kopf Massage😊 Es war ein echt schöner Mädelsabend!

6 Kommentare:

  1. Wow! Dein Gesicht beim Schaukel-Start sieht nicht ganz entspannt aus, obwohl doch alles für die Sicherheit getan wird (oder wofür ist der Reifen?) Hihihiii

    AntwortenLöschen
  2. Noeeeeehh, brauch ich nicht so sehr , war sicher aufregend, geht´s Sonntag zurück nach NZ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja war es! ich fliege erst am 24.03. zurück :)

      Löschen
  3. Wow das sah aber ganz schön hoch aus. Aber die Landschaft ist ja absolut phantastisch. Was für wunderschöne Sachen ihr so erlebt, ganz, ganz toll. Tolle Fotos, ich kann gar nicht genug davon sehen. Du beschreibst auch alles sehr schön ;-)))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Greeny fährt Fähre

Wie ich schon angekündigt hatte, war Kaikoura das letzte Südinsel-Abenteuer für Ronja und mich. Nach unserer Wal-Tour haben wir uns schon a...