Freitag, 30. März 2018

Die Yoga-Woche🌞🌕✨

Die letzte Woche auf Bali war bei mir die Yoga-Woche. Diese hatte ich als Ruhe- und  Entspannungswoche vor Neuseeland gedacht. Sie war auch tatsächlich sehr ruhig, denn wir waren nur zu fünf Mädchen in dieser Woche (4 Deutsche und eine Italienerin). Für das Yoga ist man in einem anderen Haus untergebracht als für die anderen Projekte. Ich war dann in Penestanan, in der Nähe von Ubud. Auch das erste Haus in Pejeng war in der Nähe von Ubud, aber es war weiter entfernt von der Stadt und liegt in die andere Richtung. Man konnte von dem "Yoga-Haus" aus auch nach Ubud laufen. Das hat so ca. eine dreiviertel Stunde gedauert und ich bin vier bis fünf Mal diesen Weg gelaufen. 
Die Zimmer in Penestanan waren etwas moderner als in den anderen Häusern. Wir hatten breitere Hochbetten und ein eigenes, sehr schönes (!) Bad direkt am Zimmer. Und die Köchin dort war mega süß und lieb! Sie hat immer versucht uns wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und sie war meine absolute Lieblingsmitarbeiterin von GreenLion! Ansonsten war aber eigentlich alles sehr ähnlich wie zuvor in den Häusern. 
Das Yoga fand morgens um 6 Uhr und nachmittags um 16.30 Uhr statt. Dazwischen hatten wir Pausen und Essen. Am Montag war ich in den Pausen zum Beispiel mit Ilaria lange in Ubud. Wir haben uns etwas verlaufen und sind am Ende etwa 7 Kilometer gelaufen. Ein bisschen Sport zwischen dem Yoga👍 Abends haben wir uns meistens dann mit den anderen aus Pejeng in Ubud getroffen zum Shoppen und Frozen-Yogurt essen. Am letzten Tag hatten wir morgens eine Massage mit im Programm enthalten. Diese war nicht ganz meinem Geschmack entsprechend, aber ich habe sie trotzdem genossen und sie war nach dem morgendlichen Yoga ein guter Abschluss der Woche! 
Am Samstag ging es dann schon relativ früh für mich zum Flughafen und abends ging dann mein Flug nach Auckland über Sydney. Es war traurig Bali zu verlassen, aber ich habe mich auch schon auf mein nächstes Abenteuer in Neuseeland gefreut!😊
Das Highlight beim Frühstück: Butter!!

Der Ausblick von der Kantine auf den Hof

Die Zimmer in Penestanan- alle leer

Blick vom Hof auf die Kantine

Eine Brücke auf dem Weg nach Ubud

Drachenfruchtsaft 

Der leckerste Crepe überhaupt!!

Pizza😍

Yoga am Pool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Greeny fährt Fähre

Wie ich schon angekündigt hatte, war Kaikoura das letzte Südinsel-Abenteuer für Ronja und mich. Nach unserer Wal-Tour haben wir uns schon a...