Freitag, 16. März 2018

Beauty-Donnerstag

Am Donnerstag haben Jane, Carla und ich eine Beauty-Tag eingelegt. Wir sind an diesem Tag direkt nach dem Mittagsessen nach Ubud gefahren, waren wieder auf dem Markt, haben FrozenYogurt gegessen und waren dann im Spa. Ich habe meine Beine wachsen lassen, Jane und Carla hatten eine Pediküre und danach waren wir noch beim Frisör. Dort habe ich meine Haare schneiden lassen und Carla hat sich blonde Strähnen färben lassen, die sich eher als orange herausgestellt haben. Sie war mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden😂
Before

Meanwhile

After💇

Bruschetta im "Black Beach"

Deko im "Clear Cafe"

Nach dem "Spa" haben wir noch mit zwei bis drei anderen Mädchen zu Abend gegessen. Wir waren mal mehr mal weniger Leute und in zwei verschiedenen Restaurants😅
In dem ersten gab es sehr leckere, italienische Spezialitäten (relativ selten auf Bali, da die Balinesen ihre eigene Küche einfach besser drauf haben) und im zweiten Restaurant waren wir für den Nachtisch. Dort gab es verschiedene Kuchen, die vegan und gesund sein sollten. Es war (trotzdem?!) lecker!!😊😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Greeny fährt Fähre

Wie ich schon angekündigt hatte, war Kaikoura das letzte Südinsel-Abenteuer für Ronja und mich. Nach unserer Wal-Tour haben wir uns schon a...