Freitag, 30. März 2018

Reisterasse Tegalalang

Letzten Sonntag, den 18.03. war ich mit der coolen Socke Lena bei der Reisterrasse Tegallalang. Diese ist in der Nähe von Ubud und berühmt für den terrassenförmigen Reisanbau.
Es war wirklich schön diese Terrassen, für die Bali ja auch sehr berühmt ist zu sehen. Vor allem waren diese aber ein schönes Fotomotiv! Wir wollten auch ein paar schöne Fotos von uns machen, doch Marina stürzte in den Matsch zwischen den Reisreihen. Der Matsch war sehr klebrig und wie im Moor sank mein Fuß immer tiefer und als ich ihn wieder rausziehen wollte, ist mein Schuh stecken geblieben. Es war nicht so einfach den Schuh wieder herauszuholen, aber es hat funktioniert! Doch danach waren sowohl mein Fuß, als auch meine Hand und mein Schuh voller Matsch😅
Nach der Reisterrasse waren wir noch mit drei anderen Leuten im Clear Cafe in Ubud und haben zu Mittag gegessen.
Bester Frozen Yogurt!

Baumliebe

Die ursprünglichen Reisfarmer

Marina kramt ihren Schuh aus dem Matsch

Reisterrasse Tegallallang

BaliLoooove

Schlammschuh und trotzdem Lachen





Ich bin schon 5 Jahre alt und kann laufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Greeny fährt Fähre

Wie ich schon angekündigt hatte, war Kaikoura das letzte Südinsel-Abenteuer für Ronja und mich. Nach unserer Wal-Tour haben wir uns schon a...